Auch wenn man es sich gern vorsagt: nicht immer ist man des eigenen Glückes Schmied. Immer wieder geraten Personen – sei es durch Krankheiten, Katastrophen oder andere Schicksale – völlig unverschuldet in eine Notlage, die sie trotz aller eigenen Bemühungen nicht mehr alleine bewältigen können.

Wir von ImmoSelect sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und erachten es als unsere Pflicht, hier aktiv zu werden. Bei jedem über ImmoSelect abgeschlossenen Geschäft fließt ein Betrag in einen speziell dafür eingerichteten Fonds. Das ermöglicht uns, verschiedene Projekte oder Vereine zu unterstützen, die sich einem wohltätigen Zweck verschrieben haben bzw. Betroffenen bei Akutfällen sofort Abhilfe schaffen zu können. ImmoSelect verfolgt dabei genaue Spendenziele und –schwerpunkte und wendet sich direkt an die Betroffenen, damit sichergestellt ist, dass die Hilfe auch genau bei den Menschen ankommt, die sie brauchen.